Schneide- und Stapelmaschinen vom Spezialisten

 

 

  • Qualität
  • Flexibilität
  • Leistungsfähigkeit
  • Service und Wirtschaftlichkeit

Das sind die Kriterien nach denen wir unsere Produkte auswählen und empfehlen.

 

Für den Bereich Schneide- und Stapelmaschinen arbeiten wir mit dem Spezialisten zusammen.

 

Ertec S.L. befindet sich in Rubi, einer Kleinstadt außerhalb Barcelona`s in Spanien.

 

Die Firma wurde von Erich Herbolzheimer gegründet, welcher über 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Rotationsdruckmaschinen hat.

 

1995 beschloss er sein früheres Unternehmen, in dem Herr Amsel, Geschäftsführer der

Protec Service- und Vertriebs GmbH Verkaufsleiter war, zu verkaufen und ein kleineres Unternehmen zu starten. Mehr Flexibilität und schnellere Reaktionsmöglichkeiten auf neue Herausforderungen waren und sind das Ziel.

 

Heute ist Ertec S.L. ein weltweit anerkannter Spezialist.

 

90 % der Produktion von Ertec S.L. werden weltweit verkauft.