COPYBAN+®

 

Copyban Pantopgraphen erschweren unerlaubtes Vervielfältigen auf Farbkopierern durch Bereitstellung von vielfarbigen, abgestuften Bildschirmbereichen, die auf verschiedene Kopierereinstellungen reagieren.

 

Stärken:

Auf dem Dokument, dass andernfalls als passable Kopie des Originaldokuments durchgegangen wäre, erscheint reihenweise das Wort VOID.

 

Produkt-Qualitätsmerkmale:

Copyban Pantographen variieren in den Farbrasterwerten.. Während diese Abweichungen Copyban ermöglichen, Pantograph-Produkte anderer Mitbewerber auszustechen, werden sie manchmal von Kunden negativ beurteilt, weil man einen einheitlichen oder "flat tint (Tonfläche)" Hintergrund wünscht. Neuere Super Safety Pantographen bieten diesen einheitlichen Hintergrund, sind aber geringfügig weniger wirksam als Copyban*.

 

Copyban+ ist weniger effektiv als die Copyban Capture Pantographen und nicht so wirksam bei der Erfüllung der Anforderungen von Check21 image (Bilder). Wann immer möglich sollte Copyban Capture verwendet werden.

 

Alleinstellungsmerkmale:

 

Verbundene SRC Patente: 4.579.370 5.197.765 5.340.159

 

Die Copyban+ Technologie ist an eine Vielzahl von Mitbewerbern in Lizenz vergeben worden, um den Anforderungen mehrerer Großkunden aus den verschiedensten Bereichen gerecht zu werden.

 

Eine vollständige Beschreibung von Designhinvorschlägen und zugelassenen PMS-Farben finden Sie auf unserer Standard Register Website im Engineering Technical Bulletin.

 

Custom Step und Repeat Designs stehen auf unserer Formularübersicht (Formular 4202) zur Verfügung.

 

Bestellung:

Copyban Capture wird über die Protec Service- und Vertriebs GmbH bestellt.

.