Transmark

 

Transmark ist eine "andere" Form bzw. Art von Wasserzeichen und gibt Ihren Papieren neben dem Aspekt fälschungssicherheit auch einen ästhetischen Effekt.

 

Spezielle kundenspezifische Bilder, Grafiken oder Schriftzüge werden stark transparent auf das Papier aufgedruckt und bilden, wenn das Papier gegen eine Lichtquelle gehalten wird,

den Effekt eines Wasserzeichens.

 

Transmark bietet sehr guten Schutz gegen Kopie u. Fälschung an.

Transmark Wasserzeichen können in Register auf ein Einzelteil gelegt werden.

 

Transmark Tinte ist UV resistent, was die Tintenverblassung im Laufe der Zeit verhindert.

 

Achtung:

Transmark erfüllt nicht die gesetzlichen Vorschriften welche einige Länder bei der vorgeschriebenen Verwendung von Papier mit Wasserzeichen verlangen.

 

  • Transmark kann nicht verwendet werden mit beschichtetem Papier jeder Art
  • Transmark kann nicht in Kombination mit Security Shield Plus behandeltem Papier verwendet werden.
  • Ebenso nicht mit Papier welches gleichzeitig mit Laser Lock oder Toner Bonding behandelt wurde.
  • Außer es wir auf der andern Seite aufgetragen, welche dann aber UNBESCHICHTET sein muss.

 

Transmark bildet eine gute Alternative zu teueren Wasserzeichen Papieren, hat einen ästhetischen Mehrwert und ergibt eine hohe Fälschungssicherheit besonders im Kopierverfahren.